FAQ
Zahlungen
Klicke in deiner Bestellbestätigung einfach auf „Bestellung ansehen“. Hier findest du alle nötigen Informationen.
Sobald du deine Bestellung bestätigt hast, können wir sie leider nicht mehr verändern.
Ja, wir versenden innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang
Vorkasse, Paypal
Bestellungen
Du kannst deine Bestellung leider nicht eigenständig stornieren. Schreib uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Wunsch der Stornierung an service@morenutrition.de
Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto verändern. Wenn du deine Adresse ändern möchtest, während du noch eine offene Bestellung hast, dann schreibe uns bitte zusätzlich eine Mail, mit der entsprechenden Bestellnummer und der Adressänderung an service@morenutrition.de
Alles was du zum Thema Retour und Umtausch wissen musst, findest du hier. https://morenutrition.de/pages/widerrufsbelehrung
Wir können Bestellungen aus buchhalterischen und logistischen Gründen leider nicht mehr verändern. Hier müsstest du die gewünschten Artikel leider in einer separaten Bestellung bestellen.
Wir versenden normalerweise innerhalb von 5-10 Werktagen, nach Zahlungseingang. Meistens geht es sogar noch schneller.Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine Mail mit deiner Sendungsnummer
Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine Mail mit deiner Sendungsnummer.
Sende uns gerne ein Foto der gesamten erhaltenen Ware im Karton und ein Foto außen vom Versandkarton. Außerdem benötigen wir bitte deine Bestellnummer und welcher Artikel falsch/zu wenig geliefert wurde. Bitte sende uns das Foto sowie die weiteren Informationen an service@morenutrition.de
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Natürlich kannst du uns aber deinen Artikel innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist als Retour senden und wir erstatten dir das Geld. Alles was du zum Thema Retour und Umtausch wissen musst, findest du auf der Seite Widerrufsbelehrung.
Wenn du weder an Ablageplätzen, noch bei deinen Nachbarn das Paket auffinden kannst, müssen wir von einem Diebstahl ausgehen und eine Schadensanzeige stellen. Bitte schreib uns daher eine Mail an service@morenutrition.de, damit wir dir das entsprechende Formular zukommen lassen können.Mein Paket kam beschädigt bei mir an - Das ist echt super ärgerlich :( Gehe bitte mit dem Paket einfach zu DHL und stelle eine Schadensanzeige. Sende uns diese per Mail, damit wir dir anschließend eine Ersatzlieferung zusenden können.
Wir können laut DHL erst 14 Werktage nach der letzten Paketbewegung eine Nachforschung anstoßen. Sollte dein Paket nach Ablauf dieser Zeit nicht bei dir angekommen sein, komme gerne auf uns zu und sende uns eine Mail an service@morenutrition.de mit deiner Bestellnummer. Erfahrungsgemäß kommen die Pakete glücklicherweise aber in den meisten Fällen doch noch an.